Naturheilkunde für Tiere - Praxisprofil

Bitte wählen Sie:

In diesem Bereich finden Sie Informationen zu meiner Qualifikation sowie zu weiteren wichtigen Themen rund um die Praxis!

Ich führe meine Praxis als Bestellpraxis - bitte beachten Sie daher, dass ich mir für meine Patienten entsprechend Zeit nehmen möchte und Termine nur nach vorheriger Vereinbarung möglich sind - ich biete zur Zeit KEINE offenen Sprechzeiten an!

Sprechzeiten Praxis:

Praxissprechzeiten finden Montags, Dienstags, Donnerstags, Freitags nach Vereinbarung ab 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr statt. Die Praxis befindet sich in Mühltal-Traisa bei Darmstadt.

Geschäftsgebiet und Hausbesuche:

Hausbesuche sind möglich, aber sind gesondert zu vereinbaren.

Die Behandlung von Pferden findet vor Ort im Stall / am Standplatz des Pferdes statt. Aus diesem Grunde können Behandlungs- und Untersuchungstermine ebenfalls nur nach vorheriger Vereinbarung erfolgen.

Mein Geschäftsgebiet für die Haus- bzw. Stallbesuche erstreckt sich auf den Raum Darmstadt und Umgebung im Radius von 30 km. Weitere Anfahrten sind möglich, jedoch aus Kostengründen gesondert abzustimmen.

Für die Details klicken Sie bitte rechts auf die Schaltflächen:

Qualifikation:

Erfahren Sie mehr

- über mich
- meine Qualifikation und
- über meine Praxis

Ausbildung:

Erfahren Sie mehr

- über meine Ausbildung und
- meine Weiterbildungen

Preise und Gebühren:

Wie rechne ich meine Leistungen ab!

Organisation:

Erfahren Sie mehr über